27.07. – 29.07.2018 Makerblitz Waldgarten

Liebe Zukunftsbauer*innen und Interessierte der nachhaltigen Lebensweise ?
Seit Anfang Juni ist nun der aktive Anstoß für unseren Waldgarten geschehen. Nun will er in den ersten Jahren etwas gepflegt und gehegt werden, damit er eines Tages auf seine Weise auch mal uns Alle versorgen kann.

Dafür brauchen wir dich!
Am Wochenende vom 27.-29. Juli wollen wir alle gemeinsam unseren neuen Waldgarten für seine zukünftigen Aufgaben fit machen. Dafür bedarf es einige motivierte Hände und gerne auch kreative Geister. Gemeinsam wollen wir unseren schönen Waldgarten rausputzen indem wir uns selbst etwas dreckig machen, denn so können wir Permakultur hautnah spüren und lernen.
Es werden einige Aufgaben anstehen, wofür wir alleine leider nicht die Kapazitäten haben diese umzusetzen und uns daher sehr freuen einige Tage gemeinsam mit dir draußen zu sein und etwas zu bewegen.
Wenn Ihr dabei sein wollt, meldet Euch gerne unter: jetzt@wirbauenzukunft
Wir freuen uns auf Euch!!!